Customer Questions and Answers

Question:
Welches PDF zu PPT Online-Konverter-Mittel ist qualitativ das beste?
Answer:
Mit AltoConvertPDFtoPPT können Sie Ihre PDF-Datei in eine voll funktionsfähige PowerPoint-Präsentation umwandeln. Sie müssen es nur in die Web-App hochladen und auf "Jetzt konvertieren!" Klicken. Laden Sie nach Abschluss des Konvertierungsvorgangs Ihre PPT-Datei auf eine Festplatte herunter. Ihre neu erstellte Datei hat die gleiche Qualität wie das Original-PDF.
Von Heather am 2. Mai 2018
Question:
Gibt es ein kostenloses Online-Mittel, das PDFs so in das PPT-Format umwandelt, dass die Textfunktionen noch verfügbar sind?
Answer:
Natürlich gibt es das. Sie sollten sich altoconvertpdftoppt.com ansehen. Auf dieser Site finden Sie einen kostenlosen Online-PDF-to-pptx-Konverter, mit dem Sie mehrere nützliche Instrumente auf Ihre PowerPoint-Präsentationsdateien anwenden können, nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist.
Von Cheryl am 29. März 2018
Question:
Wie speichere ich mein PDF als PowerPoint-Präsentation? Ich möchte auch die Seitenreihenfolge beibehalten, damit jede Seite meiner Datei als separate Folie gespeichert wird.
Answer:
Es ist eigentlich eine ziemlich einfache Prozedur. Gehen Sie zu altoconvertpdftoppt.com und laden Sie Ihre PDF-Datei von einer Festplatte oder einem Wolcken-Speicherung hoch. Die Konvertierung dauert nur wenige Sekunden. Es besteht die Möglichkeit, die Seitenreihenfolge in Ihrem Dokument zu reorganisieren und eine nette PPT-Präsentation zu erstellen, ohne den Browser zu verlassen.
Von Larry am 28. Mai 2018
Question:
Mit welchem ??Web-Mittel können Sie eine PDF-Datei in eine PPTX-Datei konvertieren?
Answer:
Es gibt eine Plattform, der Sie absolut vertrauen können. Es ist von jedem Arbeitsoberfläche oder mobilen Gerät aus zugänglich. Alles, was Sie brauchen, ist eine stabile Internetverbindung. Fügen Sie Ihre PDF-Dateien zu AltoConvertPDFtoPPT hinzu, lassen Sie sie in PPTX konvertieren und wenden Sie bei Bedarf weitere Mittel an. Es ist völlig kostenlos und erfordert keine Installation von etwas auf Ihrer Festplatte.
Von Carol am 3. April 2018
Question:
Wie kann ich eine PDF-Datei auf meinem Android-Smartphone im PPTX-Format speichern? Keine der Apps, die ich kenne, macht das!
Answer:
Es gibt diese Webanwendung namens AltoConvertPDFtoPPT. Sie können es von jedem Gerät aus ausführen, das mit dem Internet verbunden ist. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch und klicken Sie auf "Jetzt konvertieren". Es ist so einfach wie eins zwei drei!
Von Jacob am 2. Februar 2018
Question:
Wie zeige ich ein PDF in meiner PowerPoint-Präsentation an? Muss ich es als Objekt einfügen? Oder gibt es vielleicht einen einfacheren Weg, dies zu tun? Vielen Dank!
Answer:
Ich bin sicher, dass es viele Möglichkeiten gibt, dies zu tun, aber die einfachste wäre, Ihre PDF-Datei zu konvertieren und als PPT-Datei über einen kostenlosen Online-Konverter wie AltoConvertPDFtoPPT zu speichern. Übrigens, es gibt viele andere Bearbeitungswerkzeuge, die Sie auf dieser Site finden können!
Von Cleo am 17. April 2018
Question:
Kann ich das PDF-Dokument mit meinem Tablet aus meinem Google Drive-Ordner in eine PowerPoint-Datei konvertieren?
Answer:
Gehen Sie zu AltoConvertPDFtoPPT.com und importieren Sie Ihr Dokument mit einem Klick von Google Drive, Dropbox usw. Sie können Dateien von jedem mobilen Gerät aus kostenlos hochladen und verarbeiten. Ich nutze diesen Service schon lange und bin absolut zufrieden damit.
Von Wayne am 24. April 2018
Question:
Ich möchte meiner PowerPoint-Präsentation noch ein paar weitere Folien hinzufügen. Das Problem ist, dass sie im PDF-Format gespeichert werden. Wie kann ich sie aus PDF extrahieren und in meine PPTX-Datei einfügen?
Answer:
Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach, zuerst Ihre PDF-Folien in PPT zu konvertieren. Dann können Sie sie einfach in Ihre Präsentation kopieren. Gehen Sie dazu zu AltoConvertPDFtoPPT.com. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch oder ziehen Sie sie in den Online-Editor. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre PPT-Datei auf der Festplatte speichern oder online bearbeiten.
Von Courtney am 11. Mai 2018
Question:
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, eine PDF-Präsentation schnell in PowerPoint zu konvertieren und das Seitenlayout beizubehalten. Mein Professor sagt, dass er keine Dateien akzeptiert, es sei denn, er hat die PPTX-Erweiterung.
Answer:
Sie können entweder eine Web-App oder ein Arbeitsoberfläche-Programm verwenden. Ich empfehle Ihnen, die zweite Option zu wählen, da Sie dadurch viel Zeit sparen. Gehen Sie zu AltoConvertPDFtoPPT.com und konvertieren Sie Ihre PDF-Präsentation mit wenigen Klicks. Kein Hochladen erforderlich!
Von Kim am 23. Mai 2018
Question:
Könnte mir jemand sagen, welche App zum Importieren eines Vektordiagramms aus einer PDF-Datei in eine PPT-Präsentation auf einem Windows 10-Laptop geeignet ist? Die Arbeitsoberfläche-Lösungen, die ich gefunden habe, scheinen überhaupt nicht zuverlässig zu sein.
Answer:
Testen Sie AltoConvertPDFtoPPT.com und stellen Sie sicher, dass es sich um einen schnellen und sicheren Webservice handelt. Fügen Sie Ihre PDF-Datei zu ihrem Online-Editor hinzu und lassen Sie Ihr Diagramm in Sekundenschnelle ohne Qualitätsverlust konvertieren.
Von Avery am 16. März 2018

Customer Questions and Answers

Question:
Which PDF to PPT online converter tool is the best in terms of quality?
Answer:
With AltoConvertPDFtoPPT you can change your PDF file into a fully-functional PowerPoint presentation. All you need to do is upload it to the web app and click ‘Convert Now!’. After the conversion process is finished, download your PPT file to a disk. Your newly created file will be of the same quality as the original PDF.
By Heather on May 02, 2018
Question:
Is there a free online tool that changes PDFs to PPT format in a way that the text features are still available?
Answer:
Of course there is. You should check out altoconvertpdftoppt.com. On this site you’ll find a free online pdf to pptx converter with the ability to apply multiple useful instruments to your PowerPoint presentation file(s) after the conversion is done.
By Cheryl on March 29, 2018
Question:
How do I save my PDF as a PowerPoint presentation? Also, I would like to keep the page order so each page of my file would be saved as a separate slide.
Answer:
It’s quite a simple procedure actually. Go to altoconvertpdftoppt.com and upload your PDF file from a hard disk or cloud storage. The conversion only takes a few seconds. There’s the possibility to reorganize the page order in your document and create a nice PPT presentation without leaving your browser.
By Larry on May 28, 2018
Question:
What web tool can be used to convert a PDF file into a PPTX file?
Answer:
There is one platform you can totally trust. It’s accessible from any kind of desktop or mobile device. In fact, all you need is a stable internet connection. Add your PDFs to AltoConvertPDFtoPPT, have them converted to PPTX and apply additional tools if needed. It’s totally free and doesn’t require installing anything on your hard drive.
By Carol on April 03, 2018
Question:
How can I save a PDF file in the PPTX format on my Android smartphone? None of the apps I know does that!
Answer:
There's this web application called AltoConvertPDFtoPPT. You can run it from any device connected to the Internet. Upload your PDF and press 'Convert Now'. It's as simple as one two three!
By Jacob on February 02, 2018
Question:
How do I display a PDF in my PowerPoint presentation? Do I have to insert it as an object? Or is there an easier way to do this maybe? Thanks!
Answer:
I'm sure there are many ways to do this but the most simple one would be to convert your PDF and save it as PPT via a free online converter such as AltoConvertPDFtoPPT. Oh, and by the way, there are many other editing tools you can find within this site!
By Cleo on April 17, 2018
Question:
Can I convert the PDF document from my Google Drive folder to a PowerPoint file using my tablet?
Answer:
Go to AltoConvertPDFtoPPT.com and import your document from Google Drive, Dropbox, etc. in one click. You can upload and process files from any mobile device for free. I use this service for a long time now and absolutely happy with it.
By Wayne on April 24, 2018
Question:
I'd like to add a couple more slides to my PowerPoint presentation. The problem is that they are saved in the PDF format. How can I extract them from PDF and insert them into my PPTX file?
Answer:
The best solution, in my opinion, would be converting your PDF slides to PPT first. Then you can simply copypaste them to your presentation. In order to do this, go to AltoConvertPDFtoPPT.com. Upload or drag and drop your PDF file to the online editor. After the conversion is finished, you can save your PPT file to disk or keep editing it online.
By Courtney on May 11, 2018
Question:
I've been wondering if there's a way to quickly convert a PDF presentation to PowerPoint and keep the page layout? My professor says he won't accept any file unless it has the PPTX extension.
Answer:
You can either use a web app or a desktop program. I suggest you choosing the second option because it'll save you a lot of time. Go to AltoConvertPDFtoPPT.com and convert your PDF presentation in a few clicks. No download required!
By Kim on May 23, 2018
Question:
Could somebody tell me which is a good app to import a vector diagram from a PDF file into a PPT presentation on a Windows 10 laptop? The desktop solutions I've found don't seem reliable at all.
Answer:
Try AltoConvertPDFtoPPT.com and make sure it's a fast and secure web service. Add your PDF file to their online editor and have your diagram converted in seconds without any loss in quality.
By Avery on March 16, 2018